Premiere! Frauke Ludowig gemeinsam mit Tochter Nele auf dem roten Teppich

1. roter Teppich für Fraukes Tochter Nele

Tochter Nele plaudert spannendes Detail über Frauke Ludowig aus

Na hoppla, das war so bestimmt nicht abgesprochen! Beim Raffaello-Summer-Dinner 2021 in Berlin feierten Frauke Ludowig (57) und Tochter Nele (18) eine Premiere. Sie schlenderten das erste Mal gemeinsam über den roten Teppich und standen im Mutter-Tochter-Interview Rede und Antwort. Welches spannende Detail die 18-Jährige dann plötzlich über unsere RTL-Moderatorin ausplauderte und warum das in einem Lachflash endete, zeigen wir im Video.

Nele hatte ganz schön Muffensausen

„Heute war ich wirklich, vor allem jetzt gerade so kurz davor, sehr sehr aufgeregt. Aber ich muss sagen, dass mir Mama immer sehr viel Sicherheit gibt“, gestand Nele im RTL-Interview. Mit Frauke hat sie ja auch einen echten Medienprofi an ihrer Seite – und natürlich wurden da im Vorfeld Tipps und Ratschläge ausgetauscht. „Ich hab ihr einfach mitgegeben: ‘Sei wie du bist’ und dass das eigentlich das Beste sei… ganz authentisch“, gab die 57-Jährige preis. Und das ließ sich Nele nicht zweimal sagen, wie das sympathische Interview im Video beweist. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel