Prinz Christian von Dänemark: Royaler Spross wird langsam erwachsen

Dänen-Royal feiert besonderen Tag

Prinz Christian von Dänemark wird langsam erwachsen! Der älteste Sohn von Kronprinz Frederik (53) und Prinzessin Mary (49) feiert am 15. Oktober seinen 16. Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass teilt das Königshaus gleich zwei neue Fotos des royalen Sprosses in den sozialen Netzwerken. Und die zeigen, wie erwachsen der Enkel von Königin Margrete II. (81) langsam wird!

Prinz Christian wird im Internat ausgebildet

„Seine Königliche Hoheit Prinz Christian hat Geburtstag und wird heute 16 Jahre alt. Der Prinz feiert seinen Tag mit der Familie und anlässlich des Geburtstags haben der Kronprinz und die Kronprinzessin das Vergnügen, neue Bilder seiner Königlichen Hoheit zu teilen“, schreibt das Königshaus zu den Schnappschüssen. Aufgenommen wurden die Fotos im Internat Herlufsholm, welches der Royal besucht. Und noch etwas zeigen die Bilder: Prinz Christian sieht seiner hübschen Mama Mary ziemlich ähnlich.

Wie schön, dass er zu seinem Ehrentag nun auch seine Familie wiedersehen wird! Neben Mama und Papa sind sicher auch seine jüngeren Geschwister Isabella (14) und die Zwillinge Josephine und Vincent (10) mit dabei. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel