Wie gemein! Was Prinz Harry jetzt verkraften muss, ist wirklich bitter!

Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle haben schon lange kein gutes Verhältnis mehr zueinander. Der Rentner macht immer wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam und kann es nicht lassen, seine Tochter öffentlich bloßzustellen. Dieses Mal hat er es aber auch auf Prinz Harry abgesehen…

Auch interessant:

  • Kronprinzessin Mette-Marit: Damit hat niemand gerechnet!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!

Große Sorge um Queen Elizabeth! Die 95-Jährige musste ins Krankenhaus…

Heftige Kritik an Harry und Meghan

„Ich habe immer klargemacht, dass ich so lange weiter Interviews geben werde, bis Meghan mit mir spricht. Das ist doch dumm und kindisch von ihr. Es ist Zeit, miteinander zu reden, wir sind doch eine Familie! Meine Enkel wachsen auf, ohne zu wissen, dass sie zwei Familien haben. Es geht nicht mehr nur um mich und meine Tochter, sondern auch um ihren Ehemann und zwei Babys“, feuert Papa Thomas nun bei „Good Morning Britain“.

Und dann ätzt er auch noch gegen Harry! „Harry hat sich von der Queen, seiner Familie, der britischen Bevölkerung und der Armee abgewendet. Er hat sie alle im Stich gelassen. Alles, was er nun macht, ist durch die Nachbarschaft radeln. Was soll das?“, so Thomas. „Sie haben viel Geld, das ist alles. Vielleicht sollte Harry das Buch, das er gerade schreibt, nicht `Die Freiheit finden` nennen, sondern `Finde das Geld!`. Das scheint alles, worum sich die beiden gerade zu kümmern scheinen.“

Auweia…

Oh nein! Darum kann Prinz Harry niemals glücklich werden:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel