Prinz Harry kehrt nach Großbritannien zurück! Wie nun bekannt gegeben wurde, können sich die Briten schon bald auf ein Wiedersehen mit dem symphytischen Rotschopf freuen!

Seit fast einem Jahr war Prinz Harry nicht mehr zu Hause. Seit dem “Megxit” hatte der Prinz, auf Grund der aktuellen Situation, nicht die Möglichkeit, in seine alte Heimat zu reisen – bis jetzt!

Es ist entschieden! Wie nun berichtet wird, will die Queen im nächsten Jahr ihr Zepter an Prinz William und Herzogin Kate weiter geben…

Prinz Harry soll London vermissen

Schon kurz nach dem Umzug von Harry und Meghan in die USA machten ziemlich schnell Schlagzeilen die Runde, dass sich Harry in seiner neuen Heimat einfach nicht wohl fühlen soll. Wie es heißt, soll Harry nicht nur seine Familie enorm vermissen, auch seine Freunde sollen dem Sohn von Prinz Charles mächtig fehlen. Um so trauriger, dass Harry in diesem Jahr keine Möglichkeit hatte, seinen Liebsten einen Besuch abzustatten. Doch das soll sich im neuen Jahr nun ändern!

Harry kehrt nach Großbritannien zurück

Wie durch “Daily Mail” berichtet wird, soll Harry im Mai die “Invictus Games” in Holland besuchen und somit erstmals wieder nach Europa zurückkehren. Doch damit nicht genug! Harry soll ebenfalls einen Zwischenstopp in Großbritannien einlegen, um seine Familie zu sehen. Was für wundervolle Neuigkeiten! Ob Meghan und Archie wohl mit auf große Reise gehen? Wir können definitiv gespannt sein…

Will Harry nach London zurück ziehen? Diese Villa wird bereits renoviert!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel