Prinz Louis feiert seinen 3. Geburtstag: Herzogin Kate und Prinz William teilen süßen Schnappschuss

Prinz Louis wird 3 Jahre alt

Prinz William und Herzogin Kate posten Geburtstagsschnappschuss

Hoch soll er leben – dreimal hoch! Prinz Louis (3) wird drei Jahre alt. Um diesen besonderen Anlass zu feiern, teilen Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) ein nie zuvor gesehenes Foto ihres dritten und jüngsten Sprösslings.

Prinz Louis geht jetzt zur Vorschule

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, ein neues Foto von Prinz Louis zu teilen“, heißt es unter dem süßen Schnappschusses. Das Bild zeigt ihn von einem Ohr zum anderen strahlend auf einem roten Fahrrad kurz vor seinem ersten Tag in der Vorschule. Der Dreijährige wird künftig die Londoner Willcocks Nursery School besuchen und scheint schon voller Vorfreude zu sein. Passend im Look der Schule strahlt der Mini-Royal in einem Ensemble aus Blautönen: Die Schuluniform besteht aus einem marineblauen Pullover mit gestreiftem Kragen und hellblauen Shorts.

Bei diesem Anblick sind die royalen Fans völlig aus dem Häuschen. Sie können kaum glauben, dass Louis schon drei Jahre alt wird, immerhin kommt es ihnen so vor, als wäre er gerade erst geboren! Außerdem sticht den Instagram-Follower der Kensington Royals sofort die Ähnlichkeit zu Brüderchen George (7) ins Auge: „Er ist genauso wie George.“

Die schönsten Momente von Prinz Louis

Geburtstagstradition setzt sich fort

Wie die Erklärung unter dem Foto enthüllt, war Herzogin Kate die begnadete Fotografin, die das besondere Erinnerungsfoto schoss. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben bisher jedes Jahr Fotos von Louis zu seinem Geburtstag veröffentlicht. Es ist eine Tradition, die sie für ihren Erstgeborenen Prinz George eingeführt und für ihre jüngeren Kinder, Prinzessin Charlotte (5) und Louis beibehalten haben.

Eine willkommene Abwechslung zu den vielen schlechten Nachrichten im britischen Königshaus in den letzten Wochen. Nach dem skandalträchtigen Enthüllungsinterview von Williams Bruder Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) folgte der tragische Tod von Prinz Philip kurz vor seinem 100. Geburtstag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel