Für die Taufe von Prinz Julian kamen die schwedischen Royals am Samstag zusammen. Wie stimmig ihre Outfits waren, beweist ein neues Foto, welches Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf Instagram zeigen, um sich für die Glückwünsche zu bedanken.

Auf dem Schnappschuss sieht man die Kernfamilie von Julian. Er wird von seinem Vater, der eine dunkelblaue Uniform trägt, auf dem Arm gehalten. Neben Carl Philip steht seine Frau. Sophia trägt ein beiges Kleid mit floralem Muster und Schleife im Haar. An ihren Händen hält sie Julians ältere Brüder Prinz Alexander und Prinz Gabriel. Die beiden tragen farblich zu ihrer Mutter passende Sakkos sowie dunkelblaue Shorts.

  • Ehrentag für Schwedens Miniroyal: Die schönsten Bilder von Julians Taufe
  • Carl Philip und Sofia von Schweden: Das sind Prinz Julians Taufpaten
  • Bild mit Baby Julian: Schweden-Royals teilen erstes Familienfoto zu fünft

Zu dem Familienfoto schreibt das Paar: “Gestern wurde unser geliebter Julian getauft. Vielen Dank für alle guten Wünsche!” Doch der Schwall an Gratulanten hört noch immer nicht auf. Auch unter diesem Foto bekunden viele Fans ihre Freude: “Herzlichen Glückwunsch. Ich stand unter den Zuschauern und es war unglaublich. Danke Sofia, dass du in jede Kamera gelächelt hast. Wir lieben dich”, meint eine Followerin. “Glückwunsch und das Kleid ist total wunderbar”; schreibt eine andere Userin. Und noch eine Abonnentin ist der Meinung, dass dies eine “wunderschöne Familie” sei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel