Mut zur Natürlichkeit! Dieser Trend erobert das Netz. Und auch die Promis wollen mit der ungeschminkten Wahrheit ihre Follower begeistern.

Es sind Bilder, die man von manch erfolgreichem Popstar, Spielerfrau oder Schauspielerin nie erwartet hätte. Aber sie sind der Beweis, dass auch die VIPs nicht perfekt aussehen und Hautunreinheiten haben.

Neuestes Beispiel: Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Statt schwarz getuschter Wimpern und dunkel geschminkten Augen zeigt sich die Gastgeberin von “Das große Backen” natürlich schön. 

Auch Schlagersängerin Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, präsentiert sich auf Instagram komplett ungeschminkt. Mit dem Schnappschuss verkündet sie auch, dass sie bald neue Musik veröffentlichen wird: “Hallo ihr Lieben, es wird spannend. Mein Team und ich arbeiten fleißig am neuen Album und natürlich an der Tour 2021.” 

https://www.instagram.com/p/CDjtAv7F2Ak/

Die überraschendsten Ungeschminkt-Bilder sehen Sie in der Fotostrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel