Lukas Podolskis (36) Start in die Welt des Entertainment liegt vorerst auf Eis! Der Profikicker wollte sich neben dem Sport einem ganz neuen Gebiet widmen – dem Unterhaltungsfernsehen! Ende Juni wurde er als Juror für die neue Das Supertalent-Jury bestätigt. Doch seinen neuen Job bei der beliebten Show kann der Familienvater jetzt leider nicht antreten: Aufgrund einer Coronainfektion fällt der Torjäger für die Dreharbeiten aus!

Wie Bild berichtet, wurde Lukas kurz nach dem Produktionsstart positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. “Lukas ist noch nicht geimpft und an Covid erkrankt. Er muss nun 14 Tage in Quarantäne”, erklärt eine Quelle. Doch der Sportler wird nicht einfach verspätet zu den Dreharbeiten dazustoßen – sondern komplett ausfallen. “Er hat bereits für die gesamte Staffel abgesagt. Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei”, heißt es aus Insiderkreisen. Auch RTL bestätigte die Erkrankung und Podolskis Ausfall bereits gegenüber dem Medium.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel