Ava Phillippe ist gerade mal 22 Jahre alt

Reese Witherspoon fühlt sich jung, wenn sie mit ihrer Tochter verwechselt wird

Reese Witherspoon ist geschmeichelt

Bei Schauspielerin Reese Witherspoon (45) und Ava Philippe fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm: Die 22-Jährige ist ihrer berühmten Mama nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten! Mutter und Tochter könnten fast als Zwillinge durchgehen – was Mama Reese ziemlich happy macht. Für Ava sei das allerdings nicht immer so cool…

Reese Witherspoon: "Ich bin so stolz auf sie!"

„Naja, ich liebe es, mit ihr verwechselt zu werden, weil ich mich dann so jung fühle“, erklärt die stolze Mama im Interview mit der InStyle. „Ich bin so stolz auf sie. Sie kommt ganz gut damit klar. Ich bin mir sicher, es ist nicht immer einfach, exakt wie deine Mutter auszusehen“, so Reese.

Wenn die Vergleiche zu extrem würden, würde sich Ava Hilfe bei einer jungen Frau suchen, die in einer ähnlichen Lage stecke, so Reese weiter: Zoë Kravitz (32) sähe schließlich genauso aus wie ihre Mutter, Lisa Bonet (53). „Ich meine, das ist eine weitere Mutter-Tochter-Kombo die wie eineiige Zwillinge aussieht.“

So oder so scheinen Reeses Gene ziemlich dominant zu sein: Denn nicht nur Tochter Ava, auch ihr Sohn Deacon Phillippe (18) sieht seiner Mama ziemlich ähnlich. Im direkten Vergleich ist aber auch Papa Ryan Phillippe (47) im Gesicht des Juniors zu erkennen.

Ach, ja: Offenbar hat Tochter Ava auch Mamas Männergeschmack geerbt: Ihr Freund Owen sieht nämlich ziemlich genauso aus wie Avas Dad Ryan Phillippe in jungen Jahren… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel