Endlich ist es offiziell. Nach über einem Jahr der Gerüchte und Spekulationen bestätigt ASAP Rocky, 32, seine Liebe zu Sängerin Rihanna, 33. Persönlich bestätigt hatten die beiden ihre Beziehung nie – bis jetzt: Rocky sprach in einem Interview mit dem Magazin "GQ" erstmals über seine Gefühle und gemeinsame Zukunftspläne.

Rihanna ist die Liebe seines Lebens

"[Sie ist] die Liebe meines Lebens. Meine Dame", gab der 32-Jährige zu verstehen. Bei RiRi scheint der Musiker nach zahlreichen Ex-Partnerinnen endlich angekommen zu sein. "Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige", betonte Rocky im Gespräch. Vergangene Weihnachten verbrachte das Paar auf Barbados, Rihannas Heimat. Und auch der Vater des "Praise the Lord"-Interpreten stammt von der Karibikinsel: "Es war wie Heimkommen für mich." 




Eine Ikone feiert Geburtstag Rihannas beeindruckende Body-Transformation

ASAP Rocky: “Wäre ein unglaublicher Papa”

Ob es bei den beiden denn auch bald Nachwuchs geben wird? Der US-Amerikaner kann sich tatsächlich gut vorstellen, einmal Vater zu werden. "Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa", behauptete Rocky. Genaue Details zu einer potenziellen Familienplanung ließ er sich jedoch nicht entlocken.

Verwendete Quellen: gq.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel