Roberto Blanco: Diese Schönheit ist seine Tochter!

Roberto Blanco: Patricia hat noch eine ältere Schwester

Wer den Namen Roberto Blanco (83) hört, denkt unweigerlich auch an seine Tochter Patricia. Die 50-Jährige ist wie ihr Vater im Show-Business unterwegs und immer wieder in Fernsehsendungen zu sehen. Doch sie ist nicht die einzige Tochter des Schlagerstars. Ihre ältere Schwester Mercedes (55) steht zwar nicht in der Öffentlichkeit – die 55-Jährige kann sich aber trotzdem mehr als sehen lassen!

Es kam zum Bruch in der Familie

Mercedes ist wie Patricia aus der Ehe von Roberto Blanco un Ex-Frau Mireille (84) entstanden. 2012 trennte sich das Paar nach 43 gemeinsamen Jahren. Daraufhin kam es zum Bruch zwischen den Töchtern und ihrem Vater. Seit 2013 ist Roberto nun mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra Strassburg verheiratet.

Auch Patricia hat endlich ihr Liebesglück gefunden: Im Juni 2020 verlobte sie sich mit ihrem Liebsten Andreas Ellermann.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel