Wird Robin Gosens etwa Vater? Auf Instagram gratulierte der EM-Kicker seiner Liebsten Rabea nun zum Geburtstag, die auf dem Schnappschuss womöglich einen Babybauch präsentiert. Hier gibt’s die Details!

Hat er mit diesem Bild bewusst mehr verraten? Oder spielt der Winkel den Betrachtern des Fotos hier einen Streich? Fußballer Robin Gosens, der bis vor Kurzem noch für die deutsche Nationalmannschaft während der EM auf dem Rasen stand, veröffentlichte in seiner Instagram-Story jetzt ein aufsehenerregendes Bild. Zu sehen ist hier seine Verlobte Rabea, die hier – womöglich – einen ersten Blick auf ein Babybäuchlein preisgibt. Hier gibt’s die Infos!

Nach dem EM-Aus meldete sich Fußballer Robin Gosens mit emotionalen Worten

Inzwischen dürfte die deutsche Nationalmannschaft ihr frühzeitiges Aus im Zuge der Fußball-Europameisterschaft wohl einigermaßen verdaut haben. Bei Instagram meldeten sich Kicker nach der Niederlage mit emotionalen Worten zurück. So schrieb Robin Gosens beispielsweise, dass “die Enttäuschung” zu diesem Zeitpunkt zwar überwiege, allerdings “erfüllt es mich mit großem Stolz, mein Land bei einem so großen Turnier vertreten zu haben”, so Gosens. Während danach ein erfreulicherer Post anlässlich seines Geburtstages folgte, dürfte die aktuelle Story des Fußball-Profis allerdings noch einen draufsetzen!

Verdächtiger Schnappschuss: Erwartet Robin Gosens’ Verlobte etwa ein Baby?

Mit einem gemeinsamen Schnappschuss gratulierte er seiner Liebsten Rabea, die, wie kürzlich bekannt wurde, auch seine Verlobte ist, zum Geburtstag. Bereits seit über acht Jahren ist sie laut “BUNTE.de” die Frau an seiner Seite und vielleicht ist sie auch die Frau, die ihn zum Papa macht. Schließlich erweckt es auf dem Foto den Eindruck, als wölbe sich das orangefarbene Kleid aufgrund eines Babybauchs. Hat der Kicker hier also tatsächlich die Schwangerschaft seiner besseren Hälfte bekannt gegeben? Eine Bestätigung gibt es offenbar noch nicht und so bleibt Robin Gosens Verlobten “nur” alles Liebe für das neue Lebensjahr zu wünschen. Das Instagram-Profil des Fußballers werden Fans vorerst aber wohl nicht so schnell aus den Augen lassen.

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel