Zak Williams’ (38) Familie vergrößert sich! Der Sohn der verstorbenen Hollywood-Ikone Robin Williams (✝63) durfte vor fast genau zwei Jahren seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Söhnchen McLaurin Clement. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Olivia June scheint er seither total im Familienglück zu schweben. Jetzt gibt es erneuten Grund zur Freude, denn im Netz verkündete Zak nun: Er ist wieder Vater geworden!

Auf Instagram teilte der 38-Jährige eine ganze Bilderreihe, um die putzige Nachricht zu überbringen. Das erste Pic ist von seinem zweiten Nachkommen: Töchterchen Zola June Williams. Den Namen verriet Zak seinen Followern in der Bildunterschrift. “Seit sie bei uns ist, kommt sie super mit ihrem Bruder Mickey klar. Sie ist ein total entspanntes Mädchen”, schwärmte er außerdem in dem Text und beweist dies auch mit einem weiteren niedlichen Schnappschuss.

Der kleine McLaurin, der den Zweitnamen seines Großvaters Robin McLaurin trägt, hält seine kleine Schwester bereits im Arm – und strahlt dabei bis über beide Ohren. Zak und seine Liebsten scheinen einfach hin und weg von der süßen Zola zu sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel