Jubel News von Roland Kaiser! Der Schlagerstar wendet sich nun mit einer ganz besonderen Botschaft an seine Fans…

In den letzten Monaten musste Roland Kaiser sich einer Reihe von Herausforderungen stellen! So musste er beispielsweise verkraften, dass die große “Kaisermania”-Tour auf Grund der aktuellen Ereignisse abgesagt wurde! Doch jetzt die wundervolle Wende…

Wie bitter! Diese Worte versetzen Roland Kaiser einen tiefen Stich ins Herz…

Roland ist überglücklich

Wie Roland Kaiser nun via “Instagram” berichtet, haben seine Fans nun ENDLICH die Möglichkeit, ihr Idol schon bald wiederzusehen! So berichtet er: “Liebe Freunde, mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können.” Er ergänzt: “Für das baldige Wiedersehen mit Euch allen hat mein Live-Team die logistische Herausforderung angenommen und meine Band und ich freuen uns sehr, dass sich endlich etwas bewegt.” Wow! Das so eine Nachricht von seiner treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So kommentieren sie euphorisiert: “Es ist gut, dass es mit Kultur und Musik weitergeht. Die Seele freut sich.” Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum…

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich die Ereignisse! Hat der Schlagerstar sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel