Die News der Woche aus den europäischen Königshäusern in unserem Ticker

Estelle von Schweden hat aufregende Tage hinter sich.

Neben einem Museumsbesuch mit Mama Victoria und Bruder Oscar stand auch noch ein anderes Ereignis an.

Und auch dabei hatte die Prinzessin jede Menge Spaß.

Die Royal-News der Woche im Ticker +++ Besonderer Abend für Prinzessin Estelle +++ 

22. November: Estelle von Schweden erlebt besonderen Abend 

Für Estelle von Schweden war das vergangene Wochenende vollgepackt mit jeder Menge Aufregung. Bevor sie gemeinsam mit Bruder Oscar das Wikinger-Museum in Stockholm besuchte, nahm Mama Victoria sie noch mit ins Musical. Bei der Aufführung von „Annie“ durfte Estelle nicht nur hautnah mit dabei sein, für die kleine Prinzessin gab es hinterher noch eine besondere Überraschung: Gemeinsam mit ihrer Mutter durfte sie die Schauspieler des Musicals kennenlernen! Bei einem Besuch hinter der Bühne standen Estelle und Victoria dann auch noch für ein Foto zur Verfügung, bei dem die kleine Prinzessin stolz das Programmheft in den Händen hält. Wie süß!

 

Was letzte Woche so in den Köngishäusern Europas loswar, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel