Die News der Woche in unserem Ticker

Prinzessin Beatrice ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden.

Nun stand für sie und Ehemann Edoardo ein ganz besonderer Trip an.

Die Prinzessin hat ihn sichtlich genossen.

Die Royal-News der Woche in unserem Ticker: +++ Verblüffender Auftritt von Prinzessin Beatrice +++

25. Oktober: Prinzessin Beatrice zeigt sich ungewohnt 

Prinzessin Beatrice und Ehemann Edoardo sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hat das Paar wohl keine Auslandsreisen mehr absolviert. Das haben sie nun geändert: Zur Hochzeit von Prinz Philippos von Griechenland und Nina Flohr erschienen auch die frischgebackenen Eltern. Und dabei überraschten Beatrice und Edoardo alle: Denn das Paar zeigte sich nicht nur vollkommen entspannt, sondern am Abend nach den offiziellen Feierlichkeiten auch noch auf Sightseeing-Tour. Auf Fotos ist zu sehen, wie Edoardo mit seinem Sohn Christopher die Akropolis bestaunt. Wie schön zu sehen, dass sich Beatrice und Edoardo in ihrem neuen Leben als Eltern eines Kleinkindes richtig gut eingerichtet haben.

Was vergangene Woche so in den europäischen Königshäusern los war, erfährst du hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel