Mehr über den Rosen-Kavalier für 2021 erfährst du hier

RTL stellt den neuen Bachelor 2021 vor!

So stellt sich “der Neue” bei RTL vor: “Ich bin Niko Griesert, 30 Jahre alt, wohne in Osnabrück und arbeite als IT-Projektmanager. Und: Ich bin der neue Bachelor.“ Wenn die beliebte TV-Romanze Anfang 2021 in die elfte Staffel geht, ist Vieles anders: Statt Flirten in paradiesischer Umgebung heißt es coronabedingt diesmal Daten in Deutschland. Glück für den neuen Rosenkavalier: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch …“

Niko Griesert tritt in die Fußstapfen von Sebastian Preuss, Andrej Mangold und Co.

Anfang nächsten Jahres startet die 11. Staffel “Der Bachelor”. RTL hat jetzt den neuen Rosen-Kavalier vorgestellt. Hier erfährst du mehr über Niko Griesert, 30.

Niko Griesert: So tickt der neue Bachelor

Um ihn werden bald wieder zahlreiche Frauen kämpfen: Niko Griesert darf sich 2021 seine Traumdame aussuchen. Der 30-Jährige verriet gegenüber RTL, was er sich von seiner Zukünftigen verspricht, aber auch, was er bereit ist, für sie zu tun. Dabei möchte Niko scheinbar Nägeln mit Köpfen machen. Laut eigener Aussage glaubt er an “verliebt sein auf den ersten Blick”:

Ich bin kein Fan davon, irgendwie drei Tage zu warten oder länger nicht zurückzuschreiben. Wenn eine Frau mir gefällt, dann weiß sie es auch.

 

https://www.instagram.com/p/CHdb5HFlPA-/

 

Der neue Bachelor hatte in der Vergangenheit zwei feste Beziehungen, geht jetzt jedoch schon seit drei Jahren als Single durchs Leben. Das liegt aber offenbar nicht daran, dass Niko beim Aussehen zu wählerisch ist. “Ich habe keinen festen Typen, verrät er. Einen humorvolles, “offenes” Wesen sollte seine Auserwählte aber schon mitbringen, so der aus Osnabrück stammende IT-Projektmanager. Denn in Sachen Charakter, will er sich zu 100 Prozent sicher sein, dass es auch wirklich passt:

Sie muss von mir aus gerne reisen, gerne neue Sachen erleben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • “Die Bachelorette”: RTL trifft krasse Entscheidung
  • Andrej Mangold & Jenny Lange: Trennungs-Schock!
  • “Die Bachelorette”: Bitteres Tränen-Drama

 

Der neue Bachelor ist bereits Vater

Für eine Überraschung ist Niko noch gut: Der 30-Jährige ist Vater einer neun-jährigen Tochter, die mit ihrer Mutter in den USA lebt. Die beiden sehen sich, so oft es geht. Seine Auserwählte muss also damit klarkommen, dass sie für Niko nicht an erster Stelle steht.

Meine Tochter bedeutet mir alles,

so der Bachelor gegenüber dem Sender. “Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel