Schocknachricht aus Köln: Der Schauspieler und Entertainer Willi Herren, †45, wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Mit nur 45 Jahren verstirbt der Mann, der als Oliver Klatt in der "Lindenstraße" berühmt wurde. In den verschiedensten TV-Formaten sorgte er immer für positive Stimmung und als Schlagersänger animierte er die Leute auf Mallorca zum Feiern. Jetzt ist der Lebemensch fort, und das trifft vor allem seine Familie und Freunde tief.

Melanie Müller + Giulia Siegel: Sie sprechen ihr Beileid aus

Für sie alle kommt die Nachricht mehr als überraschend, die Angehörigen von Herren sollen derzeit psychologisch betreut werden. Seine Kolleginnen und Freunde Melanie Müller, 32, und Giulia Siegel, 46, äußern sich im Interview und per Videobotschaft und sprechen ihr Beileid aus. Willi selbst machte kein Geheimnis aus den Höhen und Tiefen seines Lebens, doch in den vergangenen Wochen schien alles wieder gut zu laufen, wie Willi bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Foodtrucks sagte. Im Video sehen Sie einen Überblick über sein bewegtes Leben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel