Haben Rúrik Gíslason und Valentina Pahde den nächsten Schritt gewagt?

Ihr Traum sei es, in Italien zu heiraten, verriet Valentina Pahde (26) vor wenigen Wochen laut „Woche heute“. Gesagt – und vielleicht längst schon still und heimlich getan? Denn jetzt kommt raus: Die schöne Schauspielerin und ihr hübscher Kicker Rúrik Gíslason (33) urlaubten zusammen in Bella Italia. Spätestens jetzt hat die Heimlichtuerei um ihre junge Liebe ein Ende, an ein zufälliges Zusammentreffen vor Ort glaubt wirklich niemand mehr.

Sind Rúrik Gíslason und Valentina Pahde jetzt oder ein Paar – oder nicht? Die Reaktion ihrer "Let’s Dance"-Trainer Renata und Valentin Lusin spricht Bände…

Valentina redet schon über Kinder

Viel mehr glauben ihre Fans sogar, dass sich das It-Pärchen nach kurzer aber leidenschaftlicher On-Off-Beziehung nun sogar das Jawort gegeben haben könnte! Wie sie darauf kommen? Abgestiegen sind Rúrik und Valentina im romantischen „Il Sereno Hotel“ am Comer See. Ein exklusives 5-Sterne Haus, das in der Region als Wedding-Location bekannt ist. Gehen der isländische Kicker und die „GZSZ“-Beauty nach ihrem „Let’s Dance“-Sommerflirt in Sachen gemeinsamer Zukunft jetzt aufs Ganze? Offenbar denkt Valentina auch längst über Familienplanung nach, zeigt sich jetzt via Instagram „beim Üben“ mit dem Baby einer Freundin. „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei“, schwärmt sie kürzlich ganz angetan.

Klingt danach, als tanze das Paar in eine Zukunft voller Friede, Freude, Eierkuchen. Bleibt nur noch abzuwarten, wann es das Versteckspiel um seine Liebe beenden und in guten wie in schlechten Zeiten endlich offiziell zueinander steht …

Während Valentina und Rúrik im Liebesglück schweben, läuft es bei Luca und Christina gar nicht gut…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel