Wann machen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ihre Liebe endlich offiziell? Auf Instagram häufen sich die Hinweise.

Seit Wochen bringen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln. Sind die beiden “Let’s Dance”-Stars ein Paar? Oder ist die Sommerromanze längst wieder Geschichte? Bisher hüllten sich Rúrik und Valentina in Schweigen. Doch jetzt gibt es neue Hinweise…

Nach einer Sommerpause geht die Romanze von Rúrik Gíslason & Valentina Pahde jetzt offenbar doch in die Verlängerung.

Fotos von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sorgen für Wirbel

Eigentlich wollte Valentina am Wochenende nur ein Bild von sich im Bademantel beim Frühstück posten, doch dann ging das Getuschel schon wieder los. Viele Follower glauben, dass Rúrik hinter der Kamera stand. Denn der Fußballer veröffentlichte kürzlich ein Foto, auf dem er genau vor dem gleichen Geländer posiert. Der Schnappschuss entstand während eines Italien-Trips. War Valentina etwa auch mit im Urlaub? Sieht ganz danach aus…

Fakt ist: Mittlerweile sind beide wieder in Berlin. Während sie sich in ihrer Instagram-Story am “GZSZ”-Set zeigt, teilt er Bilder vom Brandenburger Tor. Ob er nach dem Sightseeing wohl Valentina von der Arbeit abholt? Das bleibt ihr Geheimnis…

Was für ein Liebes-Chaos! Vor Kurzem wurde noch gemunkelt, dass Rúrik zu seiner Ex zurückkehrt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel