Es geht heiß her

Mia und Miguel sind die neuen Gäste im “Paradise Hotel”, doch bevor die zwei Sexbomben einchecken, die Kingsize-Betten testen und unter der Sonne Mexikos ins Flirtgame einsteigen dürfen, steht für sie eine besondere Herausforderung an. Beim sogenannten “Blind Kissing” müssen sie ihre Bald-Mitbewohner oder Bald-Mitbewohnerinnen mit verbundenen Augen auf Herz und Zungenfertigkeiten testen und später bewerten, wer sich am besten angestellt hat. Wie heiß, aber auch gewöhnungsbedürftig sich das Spiel für die zwei Paradiser-to-be gestaltet, zeigt das Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf – eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 5 ist seit dem 27. August 2019 bei TVNOW zum streamen verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel