Salma Hayek: Seltener Auftritt mit ihrer Tochter Valentina (14)

Glamouröses Mutter-Tochter-Duo sorgt für Aufsehen

Bei der Premiere des neuen Marvel-Hits „The Eternals“ waren alle Augen auf sie gerichtet! US-Schauspielerin Salma Hayek (55) und ihre Tochter Valentina. Das glamouröse Mutter-Tochter-Duo betrat den roten Teppich in aufeinander abgestimmten schwarzen Kleidern und zog die volle Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Denn die 14-Jährige, die bereits richtig erwachsen aussieht, bekommt man nur sehr selten zu Gesicht.

Valentina sieht ihrem Papa ähnlich

Wenn eine Premiere zur Familienangelegenheit wird: Dafür sorgten jetzt Salma und ihre Tochter Valentina. Der „From Dusk Till Dawn“-Star entschied sich seine einzige Tochter mit Ehemann François-Henri Pinault mit auf einen Ausflug ins Blitzlichtgewitter zu nehmen. Und offenbar hatten beide Hayek-Frauen den gleichen, umwerfenden Stylisten. Salma erstrahlte in einem ärmellosen, schwarzen Gucci-Kleid mit tiefem Ausschnitt und goldenen Plateau-Pumps, während die 14-Jährige einen braveren Look mit Leben füllte. Die Teenagerin trug ein schwarzes Minikleid mit weißen Punkten von Saint Laurent und passende Ankle Boots. Eine schlichte Clutch und eine goldene Halskette rundeten den Look ab. Es besteht kein Zweifel, dass die 14-Jährige die Tochter des französischen Managers ist – die Augen und das Lächeln sind zum Verwechseln ähnlich.

Endlich wieder ausgehen nach langem Lockdown

Doch viel ist über den Promi-Spross nicht bekannt. Salma redet nur in den seltensten Fällen von ihr. Zum Beispiel 2020 in einem Interview mit dem „Telegraph“, in dem die stolze Mutter über ihre Erfahrungen im Corona-Lockdown sprach. Für Valentina sei es schwer gewesen, von ihren Freunden getrennt zu sein. „Der Lockdown war sehr schwierig für Teenager. Meine Tochter Valentina war sehr unabhängig und erledigte ihre Online-Schularbeiten allein, aber es hat ihr keinen Spaß gemacht. Sie hat auch ihre Freunde sehr vermisst“, erklärte Salma. Umso glücklicher dürfte die Teenagerin nun gewesen sein, für einen Abend das glamouröse Leben eines Hollywood-Stars hautnah mitzuerleben. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel