Der Reality-Star packt über die "Sommerhaus"-Kandidatin aus

So schnell Georgina Fleur bei “Kampf der Realitystars” Sympathiepunkte gewonnen hatte, so schnell verlor sie sie durch ihre “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme auch wieder. Die 30-Jährige und Freund Kubilay Özdemir gerieten mit so ziemlich allen anderen Promi-Paaren aneinander.

“Kampf der Realitystars”-Teilnehmer Sam Dylan verriet jetzt, wie Georgina Fleur wirklich ist!

Es folgte ein bitterböser Shitstorm gegen die Trash-TV-Darstellerin.

Bei “Kampf der Realitystars” mauserte sich Georgina Fleur, 30, zum Zuschauerliebling, im “Sommerhaus der Stars” machte sie sich hingegen extrem unbeliebt. Nun sprach Sam Dylan, 29, Klartext über die Trash-Darstellerin!

“Sommerhaus der Stars”-Eklat um Georgina Fleur

Kaum ein Promi sorgte in den letzten Tagen für so viel Gesprächsstoff wie Georgina Fleur! Nach vier Jahren TV-Abstinenz feierte die 30-Jährige im RTLZWEI-Format “Kampf der Realitystars” ihr Comeback. Die flippige Trash-TV-Kandidatin erfreute sich schnell großer Beliebtheit und schaffte es am Ende sogar ins Finale.

Im “Sommerhaus der Stars”, das am 9. September im TV anlief, sah das allerdings völlig anders aus, denn Georgina Fleur zeigte sich hier von einer völlig anderen Seite. Gemeinsam mit Freund Kubilay Özdemir sorgte sie für Drama, Zoff und Tränen – und musste die Promi-WG sogar vorzeitig verlassen. Die 30-Jährige erntete wenig später einen krassen Shitstorm, der deutlich machte, dass sie ihre kürzlich wiedergewonnen Sympathiepunkte wieder verspielt hatte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Sarah Harrison, Gerda Lewis & Co.: Auf diesen Liquid Lipstick schwören die Stars

  • Georgina Fleur: Jetzt packt sie aus!

  • “Sommerhaus”-Eklat um Georgina Fleur: “Dich müssen die einweisen!”

 

Ist Kubi schuld? Sam Dylan packt aus!

Sam Dylan, “Kampf der Realitystars”-Kollege und bester Freund von Georgina, hat im Interview mit “OKmag.de” offenbart, wie die Trash-Zicke wirklich ist:

Georgina war in unserem Format so beliebt und jetzt geht sie einmal mit ihrem Freund in ein Format und es geht direkt in eine andere Richtung. Ich meine, spucken geht gar nicht!,

Der 29-Jährige findet, dass Georgina falsch dargestellt worden sei – schuld daran sei Freund Kubilay: “Leider hat der Kubi sie da in ein falsches Licht gerückt.“ Dennoch ist es Sam wichtig, Partei für seine Freundin zu ergreifen und klarzustellen, wie sie wirklich ist:

Georgina macht ihr Ding. Sie ist die Schwulenkönigin überhaupt. Die wirkliche Georgina versprüht immer Glamour und ist glitzernd.

Ob die “Sommerhaus der Stars”-Zuschauer das allerdings ähnlich sehen, ist wohl fraglich …

“Das Sommerhaus der Stars” läuft übrigens immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel