Gerade erst sucht Sam Dylan als Kandidat bei “Prince Charming” nach der großen Reality-TV-Liebe, schon ist der gebürtige Cloppenburger eine feste Größe im deutschen Promizirkus. Was muss man über den Dschungelshow-Kandidaten privat wissen?

In der TV-Promiwelt ist Sam Dylan noch vergleichsweise neu dabei – 2019 feierte der Niedersachse sein TV-Debüt in der schwulen Datingshow “Prince Charming“. Inzwischen hat sich der im Sternzeichen Wassermann geborene Sam Dylan eine Karriere als TV-Star und Influencer aufgebaut – doch was muss man über Sam Dylan privat wissen?

Das machte Sam Dylan vor seinem TV-Durchbruch bei “Prince Charming”

Sam Dylan, der polnische und amerikanische Wurzeln hat, wurde im Februar 1991 im niedersächsischen Cloppenburg geboren und entschied sich nach seiner Schulausbildung dafür, in München eine Marketing-Ausbildung zu durchlaufen. Den Durchbruch sollte jedoch eine TV-Karriere bringen: Nachdem Sam Dylan 2017 nach Köln umgezogen war, gehörte er zu der Kandidatenschar der ersten Staffel von “Prince Charming”. In der Ende 2019 im TV ausgestrahlten Dating-Show ging Nicolas Puschmann als homosexuelle Version von “Der Bachelor” auf Liebessuche – doch Sam Dylan entschied sich nach der fünften Folge, die Sendung zu verlassen.

Liebesglück ohne TV-Dating! Sam Dylan ist happy mit Freund Rafi Rachek

Für Sam Dylan bedeutete das freiwillige Aus bei “Prince Charming” keinen Anlass zum Trübsalblasen. Das Liebesglück fand der gebürtige Niedersachse nämlich auch ohne Fernsehhilfe. Mit Rafi Rachek, der sich nach seiner Teilnahme bei “Die Bachelorette” als schwul outete, ist Sam Dylan seit Ende 2019 offiziell zusammen. Seine Beziehung zu Rafi Rachek machte Sam Dylan in der TV-Show “Bachelor in Paradise” offiziell, an der er 2019 teilnahm.

https://www.instagram.com/p/CI1AEZkJRCG/

Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN ???? (@houseofdylan)

Im Anschluss ging es für Sam Dylan im TV Schlag auf Schlag weiter – und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Nach seiner Teilnahme bei “Kampf der Realitystars” war Sam Dylan bei “Das große Sat.1 Promiboxen” am Start. Hier trat der Reality-TV-Star gegen Serkan Yavuz, musste seinem Konkurrenten jedoch den Sieg überlassen.

Sam Dylan und Freund Rafi Rachek verzichteten auf “Das Sommerhaus der Stars”

Als schwerverliebtes Gay-Pärchen wären Sam Dylan und Rafi Rachek die perfekten Kandidaten für “Das Sommerhaus der Stars” gewesen – doch obwohl im Sommer 2020 wild spekuliert wurde, dass die beiden Turteltäubchen bei dem TV-Experiment mitmachen würden, verzichteten Sam Dylan und sein Partner darauf. Zu groß sei die Angst gewesen, dem inoffiziellen Pärchenfluch zu erliegen, verriet Sam Dylan in Interviews.

Sam Dylan ist 2021 Kandidat bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”

Das Fernsehpublikum muss dennoch nicht auf Sam Dylan verzichten: Anfang 2021 ist der einstige “Prince Charming”-Herzensbrecher bei RTL in “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” zu sehen. Sam Dylan stieß erst wenige Tage vor dem Start der Live-Shows zur restlichen Kandidatenschar, war er doch als Nachrückkandidat für die geschasste Nina Queer eingesprungen.

Sam Dylan ist auch Podcaster und Instagram-Influencer

Wenn Sam Dylan mal nicht Zeit mit seinem Freund Rafi Rachek oder seinen Busenfreundin Georgina Fleur verbringt oder für TV-Shows vor der Kamera steht, findet man den gebürtigen Cloppenburger vermutlich hinter einem Mikrofon: Sam Dylan ist nämlich unter die Podcaster gegangen und hat mit “Trashgeflüster” seinen eigenen Podcast an den Start gebracht. Darüber hinaus füllt der TV-Star als erfolgreicher Influencer seine Instagram-Seite mit abwechslungsreichen Schnappschüssen – mit mehr als 186.000 Abonnenten kann sich Sam Dylan über eine stattliche Fangemeinde in den sozialen Medien freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel