Sarafina & Peter Wollny: Die Zwillinge dürfen das Krankenhaus endlich verlassen

Sarafina Wollny, ihr Peter und die Zwillinge sind endlich vereint!

„Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet“, schreibt Neu-Mama Sarafina Wollny (26) freudig auf ihrem Instagram-Account. Ihre Zwillinge Casey und Emory mussten schon in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden. Seitdem waren die „Bauchzwerge“ im Krankenhaus, um sich von den Strapazen der Geburt zu erholen und fit zu werden. Nun haben die bangen Stunden, langen Tage und der kräftezehrende Kampf in der Klinik endlich ein Ende!

„Wir sind angekommen und vollständig“

„Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zu Hause“, schreibt Sarafina zu ihrem aktuellen Instagram-Foto, das Ehemann Peter (28) mit zwei Babyschalen auf dem Weg aus dem Krankenhaus zeigt. Die zwei Frühchen haben es geschafft! „Endlich ging es als FAMILIE nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen“, freut sich die Neu-Mama, die „momentan nicht glücklicher sein könnte.“ Nun hat die Familie endlich die Möglichkeit, die Kennenlernzeit mit den 9 Wochen alten Wollny-Sprösslingen zu genießen. „Wir sind angekommen und vollständig“, schreibt die Tochter von Silvia Wollny (56) in ihrem emotional aufgeladenen Beitrag, der auch ihre Fans berührt. „Wie schön. Alles Gute für euch!“, „Das ist super. Viel Spaß zu fünft“ und „Freue mich riesig für euch“ heißt es in den Kommentaren.

Sarafina Wollnys Zwillings-Frühgeburt nach Not-Kaiserschnitt

Peter Wollny hilft trotz Familien-Reunion bei Hochwasser-Aufräumarbeiten

Und auch große Bewunderung findet sich dort wieder. „Ich habe SO Respekt vor euch, dass ihr dennoch helft, obwohl eure Engel zu Hause sind und Peter sogar tagelang selbst fährt und transportiert! HELDEN“, schreibt eine Userin und spielt damit auf die Hochwasser-Katastrophe in Deutschland an, von der auch Sarafinas und Peters bester Freund betroffen ist. Diese Power-Familie schafft auch alles! Wohl verdient, wenn nun endlich Ruhe und Besinnlichkeit in den neuen Familien-Alltag einkehrt.

Langes Warten auf das Familien-Glück

An Heiligabend 2020 hatte die Influencerin ihre Schwangerschaft bei Instagram öffentlich gemacht. Wenig später überraschte sie ihre 437.000 Follower mit der Nachricht, dass sie Zwillinge erwartet. Absolute Wunschkinder für Sarafina und ihren Ehemann Peter. Sechs Jahre lang hatte das Paar vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" bei TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” online auf TVNOW gucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel