Bei zwei talentierten Eltern ist es kein Wunder, dass die Kinder etwas davon geerbt haben. Der Nachwuchs von Sarah Connor, 41, und Marc Terenzi, 43, hat nämlich wie die Eltern großes Gesangtalent. Dabei hielten Sarah und Marc ihre Kinder lange Zeit aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun ist Tochter Summer, 15,  zum ersten Mal im Netz mit ihrem Gesicht zu sehen. 

Sarah Connor: Ihre Kinder starten auf TikTok durch

Während sie mit dem Rücken zur Kamera gewandt schon einmal einen Song mit ihrem Vater gesungen hat, zeigt Summer sich jetzt mit Blick nach vorne in einem TikTok-Video gemeinsam mit Bruder Tyler Terenzi, 17. Es ist das erste Video der beiden auf ihrem gemeinsamen TikTok Account, und es sieht sehr danach aus, dass weitere Auftritte der beiden geplant sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel