"Eine echte Herausforderung"

Sarah Engels hat erst vor Kurzem zum zweiten Mal geheiratet. 

Mit ihrem Julian erwartet sie mittlerweile sogar ihr erstes gemeinsames Kind. 

Auch Söhnchen Alessio freut sich über den baldigen Familienzuwachs. 

Sarah Engels: Ehrliche Worte

https://www.instagram.com/p/CRZX9BTgJVe/

 

Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen. Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt, als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und “Mama” sagen – und dich dann fest an sich drücken.

Mehr zum Thema:

  • Sarah Engels: “Ich bin total schockiert!”

  • Sarah Engels: Heftige Ernährungsregeln während der Schwangerschaft 

  • Sarah Engels: Private Einblicke! Sie zeigt das Kinderzimmer ihrer Tochter 

 

Sarah Engels: Zuspruch von den Fans

Alessio ist wirklich sehr froh, so eine Mama wie dich zu haben. Auch die Kleine, die bald zur Welt kommt, wird sehr glücklich sein.

Einfach nur wahre Worte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel