Sarah Engels: Ihr Julian überrascht sie mit Date zum Verlobungs-Jubiläum

Vor einem Jahr hielt Julian um Sarahs Hand an

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – das scheint das Motto von Julian Engels (28) zu sein. Denn er und seine Frau Sarah Engels (28) feiern offenbar nicht nur den Kennenlern- und Hochzeitstag, sondern auch ihr ganz persönliches Verlobungs-Jubiläum. Vor genau einem Jahr stellte der Fußballer der Sängerin nämlich die Frage alle Fragen – und das wird im Hause Engels heute gebührend zelebriert.

Geheimnisvolles Date

„Mein Mann hat mich heute überrascht mit einem Date. Ich weiß noch nicht, wo es hingeht“, verrät Sarah ihrer Community ganz aufgeregt in ihrer Instagram-Story. Julian muss sich offenbar etwas ganz besonderes für die Mutter seiner Tochter ausgedacht haben – warum auch nicht, schließlich ist für das Paar ein ganz besonderer Tag: „Heute vor einem Jahr hast du mich gefragt, ob ich deine Frau werde und mein Schatz, ich bin so glücklich, an deiner Seite zu sein.“

Die Schwangere hat wirklich keinen blassen Schimmer, wohin es gehen wird. Doch sie hält fest: „Ich glaube, es ist immer super wichtig, dass man sich als Eltern oder auch einfach damit man die Beziehung nicht vergisst, immer wieder Zeit dafür nimmt. Deswegen mache ich mich heute auch ein bisschen schick.“ Sarah freut sich schon riesig auf das Date mit ihrem Gatten – also liebe Männer, nehmt euch am besten ein Beispiel an Julian. Denn der weiß offenbar genau, wie er seine Liebste zum Strahlen bringt.

Im Video: Sarah & Julian geben Verlobung bekannt

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!

Verliebt, verlobt, verheiratet und bald Eltern

Es ist schon ziemlich verrückt, wenn man das Jahr des Paares seit der Verlobung mal so Revue passieren lässt. Denn plötzlich ging alles Schlag auf Schlag. Die beiden haben nicht nur bereits geheiratet und ihr neues Liebesnest bezogen – sie erwarten sogar Nachwuchs. Die Tochter von Sarah und Julian soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel