Sarah Engels hat vor einigen Wochen die Bombe platzen lassen: Die Sängerin ist wieder schwanger! Nun spricht sie über ihre Schwangerschaft…

Es war eine echte Überraschung für die Fans: Sarah Engels erwartet wieder ein Kind! Mittlerweile ist ihr Babybauch auch schon deutlich gewachsen. Nun teilt sie ihrer Community mit, wie es ihr in der Schwangerschaft geht.

Arme Sarah Engels! Kurz nach ihrer Hochzeit geht es der Sängerin überhaupt nicht gut…

Über ihre Babykugel sagte die Sängerin in einer Instagram-Story: “Ich weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird. Ich glaube, bei Alessio sah ich so im siebten Monat aus.” Dazu postete sie einen Schnappschuss mit ihrem großen Babybauch, als sie damals mit Alessio schwanger war.

So verläuft die Schwangerschaft

Zuletzt war es mit bis zu 36 Grad ziemlich heiß in Deutschland. Und auch die schwangere Sarah Engels hatte darunter ziemlich zu leiden. Mit dem Wetter kam die Sängerin absolut nicht klar, wie sie verriet. “Leute, dieses Wetter macht mich fertig. Ich habe jetzt schon die zweite Nacht nicht geschlafen und war von vier bis sechs Uhr komplett wach. Ich bin so müde.“ Sie gibt auch zu: “Ich schwitze jetzt schon wie ein Schwein!” Nun wird es aber wieder deutlich kühler – für Sarah Engels dürfte das eine Erleichterung sein. Zudem kämpft die ehemalige “Supertalent”-Jurorin mit Wassereinlagerungen und litt kürzlich noch unter Schwangerschafts-Übelkeit.

Muss man sich Sorgen um Alessio machen? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel