Am 2. Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur acht Stunden nach der Geburt hat die Sängerin von sich und ihrem Baby ein Foto aufgenommen – und damit ihre Fans begeistert.

Am Donnerstag kam Solea Liana zur Welt – und machte Sarah Engels zur zweifachen Mutter. Nur einen Tag nach der Geburt ihrer Tochter meldete sich die 29-Jährige bei ihren Fans. Zu einem Foto, auf dem die Hand des Babys und die der Eltern zu sehen sind, schrieb die Sängerin: „Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“

„Das größte Wunder auf Erden“

Zwei Tage später hat die Musikerin nachgelegt und erneut ein Foto auf Instagram gepostet. Dieses Mal überraschte Sarah Engels ihre fast zwei Millionen Follower mit einer Schwarz/Weiß-Collage. Das linke Bild zeigt die Sängerin noch mit großem Babybauch. Auf dem zweiten Schnappschuss, der rechts zu sehen ist, trägt Sarah Engels ihre Tochter nicht mehr im Bauch, sondern mittlerweile auf dem Arm. Liebevoll drückt sie dem kleinen Baby einen Kuss auf das Köpfchen.

Wie der Bildunterschrift zu entnehmen ist, entstand das eine Bild acht Stunden vor der Geburt und das andere Foto acht Stunden nach der Geburt. Zudem schrieb Sarah zu der Collage: „Das größte Wunder auf Erden“. Auch ihr Ehemann kommentierte den Beitrag. „Und ganz viel Kraft einer wunderschönen Kämpferin und einer kleinen hell leuchtenden Sonne dazwischen“, schrieb Julian Engels. „Sarah, ich liebe euch für immer.“

  • Tochter Solea Liana ist da: Pietro Lombardi reagiert auf Sarahs Baby
  • Sarah ist wieder Mama geworden: Sarah Engels: Hier platzte ihre Fruchtblase
  • Das Baby ist da: Sarah Engels ist wieder Mutter geworden

Während es für Sarah Engels bereits das zweite Kind ist, ist es für ihren Ehemann erst das erste. Das Paar hatte sich im Mai nach anderthalb Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Wenige Wochen später machten sie die Schwangerschaft publik. Aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi hat die Musikerin noch einen Sohn, den sechsjährigen Alessio.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel