Stolzer Erstklässler

Sarah Engels zeigt ungesehenes Foto von Alessios erstem Schultag

Sarah Engels gewährt Einblick ins Familienalbum

Im August feierte Alessio Lombardi-Engels (6) einen großen Meilenstein in seinem Leben: der Sohn von Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (29) wurde eingeschult! Zu diesem feierlichen Anlass bewiesen die einstigen Eheleute nicht nur, dass kein böses Blut mehr zwischen ihnen fließt, sondern auch dass ihnen der Patchwork-Alltag mit Leichtigkeit gelingt. Nun ist ein bisher noch ungesehenes Foto dieses besonderen Tages aufgetaucht.

Besondere Weihnachtsgeschenke für Familie Engels

Eigentlich wollte Sarah ihren Fans nur einen Einblick auf eine Smartphone-App gewähren, mit der man Bilder in Collagen oder Fotoalben verbauen kann. Denn genau solche Fotobücher soll die Engels-Familie an Weihnachten unterm Tannenbaum finden. Für Ehemann Julian Engels hat Sarah die schönsten Momente ihrer Hochzeit zusammengestellt – doch das Album ist so toll geworden, dass die 29-Jährige nicht länger warten konnte und es ihrem Herzblatt schon als Vorweihnachtsgeschenk übergeben hat.

Ein anderes Exemplar mit Pärchen- und Familienfotos durfte auch nicht fehlen, wie die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story bei einem „Making Of“ des privaten Geschenks verrät. Dabei filmt die werdende Zweifach-Mama kurzerhand Bilder aus ihrer Galerie. Und wer genau hinschaut, der sieht zwischen professionellen Fotoaufnahmen von Sarah und Julian ein Foto, das bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist. Darauf posiert der kleine Alessio mit seiner Schultüte vor einer Fotowand.

Im Video:Sarah Engels verzweifelt an Alessios Gewohnheiten

Sarah Engels verzweifelt an Alessios Gewohnheiten

Trubel vor der Einschulung hat sich gelohnt!

Die Aufnahme ist zwar etwas verschwommen, doch eins wird trotzdem ganz deutlich: Der Sechsjährige könnte nicht glücklicher sein! Mit strahlend gelbem Pulli und ebenso strahlendem Grinsen blickt der Erstklässler an seinem Einschulungstag in die Kamera. Da macht das Mama-Herz einen Sprung! Kein Wunder, dass Sarah vor Aufregung kaum schlafen konnte. Doch das Foto dürfte wohl Beweis genug sein, dass Alessio seinen Tag in vollen Zügen genossen hat! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel