Sarah Harrison: So klappt Kind und Karriere

Sarah Harrison hat verraten, wie sie Kind und Job unter einen Hut kriegt.

Die Influencerin ist nicht nur erfolgreiche Unternehmerin und Werbegesicht gefragter Kampagnen, sondern nebenbei auch Mutter zweier Töchter. Doch wie schafft die Blondine es nur, beides unter einen Hut zu kriegen? Darauf antwortete Harrison jetzt einem Fan in ihrer Instagram-Story: „Das freut mich, dass es so rüberkommt, jedoch läuft auch bei mir nicht immer alles nach Plan. Zwei Kinder und eine eigene Firma plus Instagram etc. ist nicht ohne.“ Besonders Ehemann Dominic unterstütze sie sehr: „Da Domi und ich alles gemeinsam machen – was ich so schätze – ist Organisation alles. Wir sind ein gutes, eingespieltes Team und können unsere Arbeiten gut aufteilen.“

Seit einigen Monaten leben die beiden in Dubai. Über die Entscheidung, nach Dubai zu ziehen, hatte Sarah vor einigen Monaten im Interview mit ‘Bild’ erklärt: „Wir denken schon lange darüber nach, eines Tages im Ausland zu leben. Los Angeles zum Beispiel haben wir uns bereits für ein halbes Jahr angeschaut und nun wollen wir uns Dubai ansehen. Wir reisen seit Jahren zweimal jährlich nach Dubai und uns hat es dort schon immer und von Anfang an sehr gut gefallen.“ Und warum Dubai? Dominic dazu: „Dubai ist schnell und einfach von München zu erreichen, wir haben wenig Zeitverschiebung. So können wir auch von dort aus unserer Arbeit weiterhin optimal nachgehen. Wir können uns mit unseren Mitarbeitern wie gewohnt abstimmen. Außerdem genießen wir in Dubai wesentlich mehr Privatsphäre als hier in Deutschland – und können unseren Kindern somit mehr bieten.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel