Wer ist eigentlich der Vater von Sarah Knappiks (34) ungeborenem Kind? Nachdem ihre Fans bereits vor einigen Wochen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert hatten, machte die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin jetzt eine süße Nachricht publik: Die Blondine erwartet im Moment tatsächlich zum ersten Mal niedlichen Nachwuchs – und ist schon im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. Doch wer ist der Mann an Sarahs Seite?

Gegenüber Bild berichtete Sarah jetzt zwar offen und ehrlich über ihre Reise zum Mama-Dasein – zu ihrem Partner äußert sich die 34-Jährige aber offenbar weniger gern in der Öffentlichkeit. “Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader”, scherzte die werdende Mutter und erklärte die Geheimniskrämerei um ihren Freund: “Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit.”

Einen klitzekleinen Einblick in ihr Liebesleben gewährte Sarah ihren Fans dann aber doch noch – wenn auch etwas zurückhaltend. “Wir kennen uns schon länger”, stellte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin klar und schwärmte von ihrem unbekannten Partner: “Irgendwann hat es ‘Klick’ gemacht.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel