Sarah Engels (ehemals Lombardi) hat sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben und wieder ihren alten Mädchennamen angenommen. Doch wie heißt ihr Sohn Alessio nach der Hochzeit?

Sarah Engels schwebt im Liebesglück! Vollkommen überraschend traten sie und Julian am vergangenen Wochenende vor den Traualtar. Für Sarah ein ganz besonderer Liebes-Moment! So hat Sarah auch den Namen von Ex-Mann Pietro Lombardi abgelegt und heißt wieder Engels. Doch nicht nur für die Sängerin steht durch ihre Heirat mit Julian eine Namensänderung an…

Sarah Lombardi und ihr Julian haben sich das Jawort gegeben. Doch was sagt Pietro Lombardi zu der Hochzeit seiner Ex-Frau?

Alessio bekommt einen neuen Namen

Via “Instagram” hatten die Fans von Sarah nach der Hochzeit jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol ein paar Fragen zu stellen. So wollte ein neugieriger Follower wissen, wie Alessio nach der Hochzeit heißt. Sarah blieb ihm eine Antwort nicht lange schuldig und erklärte: “Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen.” Wie Sarah ergänzt, habe sie das gemeinsam mit Pietro entschieden. Sie “fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat.” Sie ergänzt: “Das war mir sehr wichtig.” Wow! Ehrliche Worte, durch die deutlich wird: Sarah und Pietro konnten die Streits der vergangen Jahre endlich hinter sich lassen und handeln so, wie es für Alessio am Besten ist.

Ob Sarah in der nächsten Zeit noch mehr Hochzeits-Details preis geben wird? Wir können gespannt sein…

Huch, so kennen wir Sarah ja gar nicht…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel