Sarah Lombardi könnte kaum stolzer sein. Ihr neuester Instagram-Post zeigt, dass Sohnemann Alessio einen ordentlichen Schub gemacht hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Alessio Lombardi ist längst kein kleines Baby mehr. Der Fünfjährige ist in den letzten Monaten ganz schön gewachsen – und sieht vor allem seinem Vater, Pietro Lombardi, immer ähnlicher. Das zeigt der neueste Instagram-Post von Sängerin Sarah Lombardi.

“Nichts im Leben ist sicher, aber das hier ist für immer”, kommentiert die 27-Jährige den schwarz-weißen Mutter-Sohn-Schnappschuss. Darauf zu sehen ist Sarah, wie sie ihren Sprössling auf dem Arm hält und mächtig durchkitzelt. Das Lachen können sich beide nicht verkneifen.

Dass Alessio immer größer wird, ist auch den Followern der Musikerin nicht entgangen. “Wie groß Alessio schon ist”, heißt es etwa von einem Fan in den Kommentaren. “Er sieht eins zu eins aus wie sein Papa”, schreibt eine andere Userin. Eine weitere Followerin meint hingegen, Alessio sehe eher aus wie seine Mutter.

Familie Lombardi im Liebesglück

Aktuell könnten die Lombardis kaum glücklicher sein. 2016 noch trugen Pietro und Sarah ihren Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit aus. Inzwischen sind die beiden gute Freunde und kümmern sich abwechselnd um ihren gemeinsamen Sohn.

Sarah Lombardi ist seit Anfang des Jahres mit dem Profi-Fußballer Julian Büscher liiert. Die beiden teilen sich inzwischen eine gemeinsame Wohnung und zeigen in den sozialen Medien regelmäßig, wie glücklich sie miteinander sind.

Und auch Pietro Lombardi hat nach einigen Jahren und zahlreichen Dates wieder eine neue Liebe gefunden. Erst am Wochenende stellte er seine Freundin, die 24-jährige Influencerin Laura Maria, bei Instagram vor. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Herrlich ehrlich: Promi-Ladys reden offen über ihr Gewicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel