Sarah Lombardi postet unabsichtlich Telefonnummer auf Instagram

Sarah Lombardi postet versehentlich Nummer einer Freundin

Sarahs Fans rufen Nummer an und landen bei einer Freundin

Sarah Lombardi (27) ist ein kleines Missgeschick passiert. Dumm nur, dass sie ihren Fehler auch noch in ihrer Instagram-Story gepostet hat und es somit ihre 1,5 Millionen Follower mitbekommen haben. Sarah hat nämlich aus Versehen die Nummer ihrer Freundin veröffentlicht. Aufmerksame Fans haben das bemerkt und sofort die Nummer gewählt, in der Hoffnung ihr Idol an die Strippe zu bekommen. Wie die Sängerin den Fauxpas den Usern erklärt: im Video. 

Sarah Lombardi: ganz viel Liebe auf Instagram

Da hat Sarah Lombardi für ganz schön Wirbel gesorgt. Normalerweise gibt es in ihren Instagram-Storys zur Zeit nur eins zu sehen: ganz viel Liebe! Denn die Sängerin ist glücklich verliebt in ihren Freund Julian Büscher (27), mit dem sie seit Anfang des Jahres rumturtelt. Die beiden waren auch erst vor Kurzem mit Sarahs Sohn Alessio (5) im Urlaub. 

Sarah teilt viele private Momente mit ihrem Julian auf Instagram, aber auch er macht ihr dort romantische Liebeserklärungen. Sind die beiden auch schon bereit für den nächsten großen Schritt? Sarah hat verraten, dass sie die Anti-Baby-Pilla abgesetzt hat. Könnte Alessio also bald ein kleines Geschwisterchen bekommen? Dass sich Sarah ein weiteres Kind wünscht, ist nämlich kein Geheimnis. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel