Sarah Lombardi: Zum 28. Geburtstag gab's ne Mega-Überraschung inklusive Sport-Date

Sarah Lombardi wird von ihrem Schatz überrascht!

Ein Sport-Date zum Geburtstag

Sarah Lombardi feiert ihren 28. Geburtstag und hat einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite: ihren Freund Julian Büscher (27). Der hat sich als Überraschung für seine Liebste etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn es gibt für die sportliche Sarah ein Sport-Date zum Geburtstag. Wie Sarah in ihren Ehrentag gestartet ist, zeigen wir im Video. 

Julian Büscher hat den kompletten Tag für Sarah durchgeplant

„Ich sollte mir nichts vornehmen“, schreibt die Sängerin in ihrer Instagram-Story, denn ihr Freund Julian hat den Tag für sie durchgeplant. Nach Kuchen und Geschenken ging es für das Paar wohl direkt ins Fitnessstudio. „Sogar an Sport hat er gedacht“, schreibt sie weiter. Und die sportliche Sarah freut sich sehr darüber. 

Aber ein bisschen Wehmut ist auch dabei. „Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin“, klagt sie.

Im Video: Julian und Sarah treiben gerne gemeinsam Sport

Hier sportelt Sarah Lombardi mit ihrem Julian


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel