Ihr Ehemann gab ihr Halt

Patricia Kelly hat schwere Monate hinter sich. 

Nicht nur musste sie sich von einem Familienmitglied verabschieden, sondern hatte auch noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 

Immer an ihrer Seite war in diesen schweren Zeiten ihr Ehemann Denis. 

Patricia Kelly, 52, hat kein leichtes Jahr hinter sich. Nicht nur infizierte sie sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus, sondern sie musste sich auch von ihrer Schwester Barby Kelly (†45) verabschieden. Kürzlich sprach sie über die Herausforderungen in diesem Jahr und verriet, wer ihr in diesen Zeiten die größte Stütze war. 

Patricia Kelly: So hart traf sie das Jahr 2021

Nach dem turbulenten 2020 ging es für Patricia Kelly in diesem Jahr nicht mit weniger Herausforderungen zu, sondern ganz im Gegenteil. Im Interview mit „RTL“ ließ sie kürzlich die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren und zog dabei eine bittere Bilanz:

Ohne zu übertreiben: Dieses Jahr war eines der härtesten Jahre meines Lebens.

Nicht ohne Grund spricht die Sängerin so über das Jahr 2021. Im April verstarb ihre Schwester Barby Kelly. Dies verkündeten damals die Geschwister auf den sozialen Netzwerken:

Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen.

Es war ein Schock für die gesamte Familie. Neben der Trauer hatte Patricia kurz danach mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, denn sie infizierte sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus. Dieses Mal traf es Patricia besonders schwer, sodass sie sogar ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise konnte sich die Sängerin jedoch nach einigen Tagen wieder erholen. 

Patricia Kelly: Ihr Ehemann ist ihre größte Stütze

Für Patricia Kelly waren die letzten Monate alles andere als einfach. Alleine hätte sie das, wie sie im Interview verriet, sicher nicht durchgestanden. In den schweren Zeiten stand ihr vor allem ihre Familie zur Seite. Ihr Ehemann Denis sei dabei ihr Fels in der Brandung gewesen:

Mein Mann hat mich dieses Jahr extrem tragen müssen. Das ist für mich Liebe, wahre Liebe.

Nun freut sich die „Big Performance“-Gewinnerin erst einmal auf ein schönes Weihnachtsfest mit ihren Liebsten in ihrem neuen Haus. Zusätzlich gibt es noch einen Lichtblick nach diesen schweren Monaten: Ihr neues Album „Unbreakable“ kommt am 30. Dezember 2021 auf den Markt. Auf Instagram freut sie sich riesig auf den bevorstehenden Release:

https://www.instagram.com/p/CX1aVACKgkm/

Mehr über Patricia Kelly: 

  • Patricia Kelly: Traurige Beichte – „Es könnte auch zum Tod führen“

  • Patricia Kelly: Sorge! Konzerte abgesagt – aus diesem Grund

  • „Big Performance“-Siegerin Patricia Kelly: Trauriges Geheimnis enthüllt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel