Seit Tagen freuen sich Fans auf Adeles Gastauftritt in der US-Show “Saturday Night Live”. Jetzt veröffentlichte der Sender einen ersten Trailer. In dem ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen.

“Adele sieht großartig aus”

Jetzt hat der Sender NBC auf Instagram einen ersten Clip mit Adele veröffentlicht, der die Sängerin mit ihrer neuen Figur zeigt. An den neuen Anblick der Musikerin müssen sich ihre Fans erst noch gewöhnen. Für manche Follower ist sie sogar gar nicht zu erkennen.

“Adele sieht großartig aus”, kommentierte zum Beispiel ein Fan das Video. “Wow, Adele sieht verdammt umwerfend aus”, meinte ein anderer User. Ein weiterer Follower schrieb: “Ich habe sie nicht erkannt.”

Die 32-Jährige wählte für das kurze Video eine schwarze Hose und eine lilafarbene Samtbluse, die ihre erschlankte Taille perfekt in Szene setzt. Außerdem trägt die “Hello”-Interpretin einen schwarzen Mundschutz, genauso wie die Sängerin H.E.R und Schauspielerin Kate McKinnon, die neben ihr stehen.

“Hi, ich bin Adele”

“Hi, ich bin Adele und bin diese Woche die Gastgeberin von ‘Saturday Night Live’ mit Musikgast H.E.R”, sagt die 32-Jährige in dem Clip. Im Nebensatz deutet sie an, dass sie vielleicht auch selbst auf der Bühne singen wird.

  • Über 120 Kilo abgenommen: Ex-DSDS-Star Aline zeigt Vorher-Nachher-Foto
  • Nach Trennung von Serkan: Carina Spack hat fast zehn Kilo abgenommen
  • Nach 50-Kilo-Gewichtsabnahme: Adele teilt neue Fotos – Fans haben Frage

Viele Fans der Sängerin würde eine Gesangseinlage sicher freuen, denn ihr letzter großer musikalischer Auftritt ist bereits über drei Jahre her, 2015 kam das letzte Album “25” raus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel