Schwangere Jessica Paszka bewundert ihren neuen Po

Jessica Paszkas Po wächst mit

Jessica liebt ihren neuen Körper

Nur noch knapp 14 Woche sind es bis zur Entbindung, dann sind Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) endlich Eltern. Bis dahin beobachtet die ehemalige Bachelorette mit großer Freude, wie sich ihr Körper so während der Schwangerschaft entwickelt. Nicht nur ihr Gewicht und ihr Bauchumfang haben sich in der Zwischenzeit krass verändert – auch ihr Po hat ganz neue Maße angenommen. Und das findet Jessica richtig gut, wie sie im Video verrät.

„Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt“

Jessica liebt ihren schwangeren Körper: „Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt“, schreibt die 30-Jährige zu einem kurzen Clip. „Ich bin schon 19 Kilo schwerer und freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren kleinen Schatz“, verrät sie dabei ihren Fans. Und sie liebt jedes Kilo an sich.

Zu einem neuen Foto gibt sie auch ein Status-Update: „Im neuen Zuhause. Mir fehlt es einfach an nichts. Ich kann euch dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Mein aktueller Lieblingsort im Haus ist die Terrasse“, schreibt sie und lässt die Fans mit einem Hashtag wissen, dass sie bereits in der 26. Schwangerschaftswoche ist. Ihr Baby ist aktuell rund 32 Zentimeter groß und müsste etwa 800 Gramm schwer sein. Es kann sich bereits recken, strecken und gähnen.

Schwangerschafts-Update

https://www.instagram.com/p/CKvopOIBsyb/

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

Video: Jessica Paszka beginnt ihr neues Leben auf Ibiza

Dieses Paar brauchte eine lange Vorlaufzeit um zustande zu kommen: Jessi ließ 2017 als Bachelorette Johannes noch abblitzen. 2020 ging dann alles ganz schnell. Erst machten die beiden ihre Liebe öffentlich, dann folgte schnell die Baby-News. Und kurze Zeit später die Verlobung an Weihnachten. Und gerade hat Jessica ihren Umzug nach Ibiza hinter sich gebracht.

Warum sie erst große Angst vor dem Auswandern hatte, verriet sie ihren Fans vor einigen Tagen.

Jessica Paszka beginnt ihr neues Leben


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel