Sechs Wochen nach der Geburt: Jessica Paszka stillt Hailey-Su nicht mehr

Jessica Paszka kann nicht mehr stillen

Jessica Paszka füttert ihre Kleine nun mit Baby-Nahrung

„Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich losheule“ – mit diesen Worten leitet Jessica Paszka (31) ihre Instagram-Story ein. Denn mit dem, was die Neu-Mama zu berichten hat, hat sie schwer zu kämpfen. Anfang Mai ist die ehemalige Bachelerotte Mutter der kleinen Hailey-Su geworden. Dass sie ihr erstes Kind mit der Brust füttern will, steht dabei für sie außer Frage. Doch nun, knapp sechs Wochen später, ist die Stillzeit plötzlich vorbei. Das berichtet Jessi in ihrem neuesten Instagram-Mami-Update. Warum die Verlobte von Johannes Haller (33) aufgehört hat, zu stillen, das verrät sie in unserem Video.

Das Mutterleben schlaucht

Die ersten Wochen als Mutter hinterlassen bereits Spuren auf der Influencerin – in Form von Augenringen. Zuletzt berichtet die Wahl-Ibizenkerin, dass sie ziemlich am Ende sei. Grund dafür: die durchzechten Nächte mit ihrer Kleinen. „Sie braucht einfach aktuell meine Nähe, ich habe das Gefühl, sie will mich gar nicht loslassen“, erklärt die 31-Jährige ihren Followern. Papa Johannes bekomme von den nächtlichen Unterbrechungen zumeist nichts mit, weil er im „Tiefschlaf” nicht aufwache. Doch nicht nur der Schlafmangel nagt an der frisch gebackenen Mutter, sondern auch körperliche Wehwehchen. Wegen eines Milchstaus musste der Reality-TV-Star kürzlich in eine Klinik gebracht werden. Nun hat sie es ganz mit dem Stillen aufgegeben.

Neu-Mama Jessica Paszka ist fix und fertig

Jessica und Johannes wollen heiraten

Jessica Paszka und Johannes Haller sind seit letztem Jahr ein Paar und verkündeten im Dezember 2020, dass sie ein Baby erwarten. An Heiligabend 2020 verlobten sich die beiden. Im Mai verkündeten sie dann die Geburt von Hailey Su. Bald wollen die beiden Bachelorette-Teilnehmer von 2017 heiraten.

Ihr erster Abend ohne Baby

"Bachelorette" auf TVNOW schauen

Wie die Liebes-Geschichte von Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 in der vierten Staffel angefangen hat, können Sie sich hier auf TVNOW ansehen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel