Sehen wir Amira Pocher bald im Playboy?

Amira Pocher: Würde sie sich für den Playboy ausziehen?

Laura Müller auf dem Playboy-Cover – zieht Amira Pocher nach?

Laura Müller (19) hat es getan: Nacktbilder im Playboy. Würde ihre “Konkurrentin” Amira Pocher (27) sich auch hüllenlos in einem Männermagazin zeigen? Oli Pocher (42) und seine Frau sind seit ihren Wendler-Parodien in aller Munde. Das Ganze gipfelte in einem Live-TV-Duell der beiden Herren, bei dem Amira aber der eigentliche Star war. Könnte es nun zu einem “Nackt-Duell” der Damen kommen?

RTL hat bei Amira Pocher nachgefragt, ob Playboy-Fotos á la Laura Müller eine Option für Amira sind. Im Video verrät Oli Pochers bessere Hälfte, dass es sogar schon Angebote gab sind wie sie die Fotos von Laura so findet. 

Amira verteilt Komplimente an Laura Müller

Im RTL-Interview hagelt es von Amira Komplimente für die junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47). Beim exklusiven Cover-Fotoshooting für Österreichs Frauenmagazin “MADONNA” erklärt Amira: “Ich gebe gerne zu, wenn jemand gut aussieht. Und Laura Müller ist nun mal 19, sie ist knackig, sie ist hübsch, sie ist schön, sie hat eine tolle Figur.” Diese Figur aber nackt im Playboy zeigen? Damit hatte “Let’s Dance”-Star Laura Müller kein Problem. Warum das für Amira Pocher aber so gar nicht in Frage kommt, erklärt sie im Video.

„Pocher vs. Wendler“ bei TVNOW

Bei “Pocher vs. Wendler” waren auch Amira Pocher und Laura Müller dabei. Wer die ​Sendung verpasst hat, kann sich das Duell hier bei TVNOW noch einmal ansehen.

Das Leben von Michael Wendler und seiner Laura in den USA, zeigen wir in der TVNOW-Doku “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel