Sophie Turners (26) Leben hat sich als Mutter total verändert! Gemeinsam mit ihrem Mann Joe Jonas (32) hat die Game of Thrones-Darstellerin Töchterchen Willa bekommen. Aber damit sollte ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen gewesen sein: Die Schauspielerin ist aktuell schwanger mit Baby Nummer zwei! Da sie nicht dazu neigt, öffentlich über ihr Privatleben zu sprechen, bestätigte sie ihre zweite Schwangerschaft auch erst ziemlich spät. Nun überrascht Sophie mit einem seltenen Statement über ihr Familienleben!

Im Podcast „UnWrapped“ sprach die 26-Jährige jetzt offen darüber, wie sehr sie sich in den vergangenen Jahren als Mutter gewandelt hat: „Das Konzept der Familie hat mich zu einem sehr viel emotionaleren Menschen gemacht. Meine Empathie ist größer geworden – die Gefühle für die Familie sind einfach überschwänglich“, schilderte Sophie. Abschließend betonte sie: „Es hat mich zu einer besseren Schauspielerin gemacht, dass ich Mutter geworden bin.“

Nachdem einige Paparazzibilder es schon verraten hatten, machte Sophie ihre zweite Schwangerschaft schließlich Ende März bei den Oscars offiziell. Auf dem Red Carpet posierte die schöne Rothaarige stolz mit ihrer Babykugel. Für diesen Anlass wählte die Beauty ein knallrotes, ausgestelltes Kleid.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel