Da hat der Reporter noch einmal Glück gehabt. Doch Senna Gammour, 39, zeigte einmal mehr, sie hat Humor. Denn als die Ex-Monrose-Sängerin am Freitag (2. August) bei der Premiere von “Once Upon A Time In Hollywood” in Berlin einem Radio-Moderator begegnet, ist dieser – wir sagen mal nachsichtig – etwas verwirrt. Einer Aufnahme und Sennas Instagram-Account sei dank, dürfen wir an der komischen, aber auch etwas peinlichen Situation teilhaben. 

Senna Gammour macht auf Sabrina Setlur

Der Reporter, der unerkannt bleibt, verwechselt die 39-Jährige offensichtlich mit der Rapperin Sabrina Setlur, 45. Den Spaß lässt sich Senna natürlich nicht nehmen, sondern steigt voll darauf ein. Bierernst beantwortet sie Fragen zu “ihrer” Person und “ihrer” neuen Musik, die sie mit Moses Pelham, 48, – der schon 1995 mit der echten Sabrina Setlur den Hit “Ja klar” und weitere Hits herausbrachte – aktuell angeblich im Studio aufnehme. 

Er hat wirklich gedacht ich bin Sabrina Setlur ,Ich nehme es mit Humor 😂😂😂 er war so nett und ich wollte ihm seinen Traum nicht kaputt machenEinmal @sabrinasetlur seinMarkiere eine Person die so ist

A post shared bySenna Gammour 👑 (@missgammour) on

Sie arbeitet mit Moses Pelham an neuen Songs

Nicht nur Senna scheint in der Situation ihren Spaß gehabt zu haben, auch ihre Follower, darunter Pietro Lombardi, 27, Sabrina Setlurs früherer Duettpartner Xavier Naidoo, 47, amüsiert der Patzer des Reporters sehr. Eine ihrer Follower schreibt sogar: “I’m crackin’ up, girl! Du machst das besser als ich! Respect and Love!” Und siehe da, der Kommentar stammt augenscheinlich von der einzig wahren Sabrina Setlur.

"Once Upon A Time in Hollywood" feiert Premiere

Die schönsten Looks vom roten Teppich




Scheinbar haben sich da zwei Frauen mit Humor gefunden. Dafür gibt es von GALA definitiv ein Like.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel