Serkan Yavuz will seine zweite Chance nutzen

Für Serkan Yavuz (26) geht das Liebes-Abenteuer in die zweite Runde. Nachdem er von Bachelorette Gerda Lewis in der sechsten Woche, kurz vor dem Homedates, keine Rose bekommen hat, geht er jetzt zu “Bachelor in Paradise”, um dort die große Liebe zu finden. “Ich werde die zweite Chance nutzen und flirttechnisch in die Offensive gehen”, meint Serkan. Für ihn heißt es diesmal: “Alles oder nichts.” Wenn auch das nicht klappen sollte und er keine Frau findet, hat er einen guten Plan für die Zeit im Paradies. Und wie der aussieht, verrät er im Video.

Serkan Yavuz im Steckbrief

Wohnort: Regensburg 
Sternzeichen: Widder 
Beruf: Student für Gebäudeklimati​k
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis 

Im Video: Serkans Schulterkuss für Bachelorette Gerda

Kurz bevor Serkan von Gerda nach Hause geschickt wurde, hatte er noch ein Einzeldate mit ihr. Er hat sich total gefreut: “Jackpot, das habe ich unbedingt gebraucht.” Vielleicht war er gerade deshalb so aufgeregt, obwohl er das normalerweise gar nicht ist. Denn gleich zu Beginn wurde es unangenehm, weil Serkan Gerda bei der Begrüßung einen Schulterkuss – à la Rafi Rachek – gegeben hat. Wie es zu dem Moment zwischen Serkan und Gerda kam und wie sie reagiert, zeigen wir im Video.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW – um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit “Bachelor in Paradise”. Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von “Die Bachelorette 2019” nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung “Die Bachelorette 2019” auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel