Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

27. April 2021

Marie Reim sendet heiße Urlaubsgrüße

Marie Reim, 20, sorgt für Fernweh bei ihren Followern. Die Schlagersängerin genießt derzeit ihren Urlaub in der Karibik und nimmt ihre Fans mit ins Paradies – zumindest via Social Media. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Tochter von Matthias Reim, 63, und Michelle, 49, nun einige Schnappschüsse, die sie beim Baden in einem Fluss zeigen. Sexy posiert die Musikerin im knappen Bikini auf einer Holzleiter im Wasser. "Ein weiteres wunderschönes und unvergessliches Erlebnis", schreibt sie dazu und lässt besorgte Fans wissen, dass die Dominikanische Republik derzeit nicht mehr als Risikogebiet gelte. 

Für den wunderschönen Wasserfall im Hintergrund haben Anhänger der 20-Jährigen bei diesem Anblick wohl kaum Augen. Viel mehr scheint zu interessieren, wer denn der glückliche Fotograf gewesen sein könnte. "Irgendwie bin ich neugierig, wer das Bild gemacht hat", kommentiert unter anderem ein User. Doch Marie gibt sich geheimnisvoll. "Tja, das werden wir wohl erstmal nicht erfahren", entgegnet sie mit drei lachenden Emojis sowie einem verheißungsvollen Verliebt-Emoji. 

https://www.instagram.com/p/COF6Zjpl3WE/

26. April 2021

Vanessa Mai: Der Sängerin platzt der Kragen auf Instagram

Schlagersängerin Vanessa Mai, 28, kann stolz auf ihren sportlichen Körper sein. Die 28-jährige zeigt gern, was für einen tollen Body sie hat. Dennoch muss sich die 28-Jährige Kommentare über ihr Gewicht anhören. In ihrer SWR-Show "On Mai Way" interviewt die Sängerin ihre Gäste, während sie gemeinsam auf ihren Laufbändern stehen und ins Schwitzen kommen. 

In der aktuellen Folge, in der Vanessa Mai mit YouTuber Aaron Troschke, 31, spricht, posten einige User gemeine Kommentare über das Gewicht der sportlichen Sängerin. Als sie gefragt wird, ob sie zugenommen habe, platzt ihr der Kragen. In ihrer Instagram-Story macht sie ihrem Ärger Luft: "Wenn ich noch einen Kommentar lese, der sagt, ich hätte zugenommen und sie hätten sich erschrocken, wie meine Schenkel aussehen…" reagiert sie aufgebracht und ergänzt: "Nein, ich habe nicht zugenommen und wenn, geht es euch […] einen Sch**** an". Länger als ein paar wenige Momente hält sich Mai aber nicht mehr mit dem Thema auf – und schenkt ihren Kritikern damit wenig Aufmerksamkeit. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel