Sie posiert fast nackt: Karolina Kurkova genießt die letzten Momente mit Babybauch

Karolina Kurkova erwartet ihre erste Tochter

Der Nachwuchs im Bauch steht Model Karolina Kurkova (37) unglaublich gut – das beweist sie zum Ende ihrer Schwangerschaft nochmal mit einem ganz besonderen Babybauch-Foto. Die 37-Jährige posiert auf ihrem neuesten Instagram-Bild nämlich fast nackt, nur mit einem beigen Tuch bedeckt. Und damit will sie zeigen: Sie liebt ihre Kugel, aber sie kann es nicht mehr erwarten, ihre erste Tochter in den Armen zu halten.

Die letzten Tage als Schwangere sind gezählt

Mit Tobin Jack Drury (11) und Noah Lee Drury Kurka (5) hat Karolina Kurkova gemeinsam mit ihrem Mann Archie Drury (50) schon zwei Söhne. Im Mai, also schon in wenigen Wochen, soll ihre erste Tochter zur Welt kommen. Das verkündete das Model im Dezember. Und weil sich die Schwangerschaft dem Ende zuneigt, will die 37-Jährige die letzten Tagen und Wochen nochmal in vollen Zügen genießen, wie sie unter ihr heißes Babybauch-Foto schreibt: „Das sind kostbare Momente… Die letzte Zeit, in der wir auf ganz besondere Art und Weise miteinander verbunden sind Es ist Zeit für mich, vollkommen präsent zu sein und es zu genießen, schwanger zu sein.“ Allzulange lässt ihre Tochter Namens LunaGrace nämlich nicht mehr auf sich warten lassen.

Karolina bleibt bei der Wassergeburt

So wie ihre Söhne, möchte Karolina auch ihr drittes Baby per Wassergeburt zur Welt bringen. Für sie waren die ersten beiden Geburten so „eine wunderschöne Erfahrung“, die sie sich natürlich auch jetzt erhofft. Hilfe bekommt das Model dabei von einer Hebamme und einer Doula.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel