Sebastian, 35, und Angelina Pannek, 30, könnten kaum glücklicher sein. Im Juni 2020 sind sie Eltern eines kleinen Sohnes geworden und nun erwarten sie voller Vorfreude die Geburt eines weiteren Kindes. Das Reality-TV-Traumpaar hält seine Fans auch während dieser Schwangerschaft stets auf dem Laufenden – wie jetzt. 

Sebastian + Angelina Pannek: Es wird ein …

Auf ihren Instagram-Accounts posten die "Der Bachelor"-Stars den gleichen Beitrag bestehend aus zwei Bildern, die Sebastian und Angelina herzlich lachend und in inniger Umarmung zeigen. Auf dem zweiten Foto legt der 35-Jährigen seine Hände schützend auf den Babybauch seiner Frau, der in ein rosafarbenes und mit Perlen besetztes Kleid gehüllt ist.

https://www.instagram.com/p/CeI0dYOuhJI/

In der Bildunterschrift macht das Paar schließlich die große Ankündigung: "Unsere kleine Prinzessin. Mama,Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich kleiner Schatz." Das Ehepaar bekommt also ein Mädchen. Wie schön!

Liebe auf Umwegen

Die Panneks haben vor Jahren im TV nach der großen Liebe gesucht: Angelina nahm 2014 als Kandidatin an der vierten "Bachelor"-Staffel teil und Sebastian trat 2017 als Rosenkavalier in der siebten Staffel der RTL-Kuppelshow auf. Im Sommer fanden die Reality-TV-Stars schließlich ganz ohne Kameras zueinander und gaben sich im April 2020 das Jawort.

https://www.instagram.com/p/CGp6jlUlb2z/

Zwei Monate darauf sind sie zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Nun bekommt ihr Sohnemann, dessen Namen sowie Aussehen sie noch immer geheim halten, ein Schwesterchen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel