Dieses Liebes-Aus kommt ganz schön überraschend! 2020 hätte für Rebel Wilson (40) wohl kaum besser laufen können: Die Schauspielerin nahm nicht nur stolze 20 Kilo ab und beendete ihr “Jahr der Gesundheit” mit ihrem Traumgewicht – sie stellte der Öffentlichkeit auch ihren neuen Freund Jacob Busch (29) vor. Noch im Dezember zeigte sie sich ganz verschmust mit ihrem Liebsten, doch solche Bilder scheinen nun Geschichte zu sein. Rebel ist tatsächlich wieder Single.

Dass sie und Jacob nicht länger zusammen sind, bestätigt die Pitch Perfect-Darstellerin jetzt fast nebenbei auf ihrem Instagram-Profil. Während sie wohl sonst mit ihrem Foto, auf dem Rebel superschlank posiert, für Aufmerksamkeit gesorgt hätte, ziehen jetzt ihre Worte alle Blicke auf sich – beziehungsweise macht ihr Hashtag #Single-Girl die Community stutzig. Was genau passiert ist und seit wann sie wieder solo ist, klärt sie in diesem Post nicht weiter auf.

Die Community ist jedenfalls geschockt und kann nicht glauben, was Rebel ihnen da erzählt. Für viele scheinen die zwei absolutes Traumpaar-Potenzial gehabt zu haben. Und eigentlich waren die 40-Jährige und Jacob auf einem guten Weg. “Sie genießen dieselben Dinge. Man kann wirklich sagen, dass sie viel Spaß zusammen haben und gern ihre gemeinsame Zeit zusammen verbringen”, schwärmte vor wenigen Monaten ein Insider gegenüber People.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel