Pierce Brosnan (67) und seine Keely Shaye Smith(57) zelebrieren ihr Liebesglück im Netz! Der Schauspieler und die Journalistin gehen bereits seit mehr als 20 Jahren gemeinsam durchs Leben. Dabei sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag – und das zeigen die zwei nur allzu gerne: Anlässlich des 57. Geburtstages seiner Ehefrau Keely widmete Pierce ihr jetzt einen zuckersüßen Post in den sozialen Medien!

“Alles Gute zum Geburtstag, Keely”, gratulierte Pierce seiner Frau jetzt auf Instagram und schwärmte in den höchsten Tönen: “Mein Liebling, ich danke Gott für dein Engelsherz.” Dazu teilte der einstige James Bond-Darsteller ein süßes Foto von sich und seiner Liebsten. Während das Paar offenbar einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht und Gemälde auf Leinwände malt, lächelt Keely zufrieden. Aber auch Pierce strahlt überglücklich bis über beide Ohren.

Keely bedankte sich mit einigen Kussmund-Emojis bei ihrem Liebsten im Netz. Aber auch die Fans waren bei diesem niedlichen Schnappschuss hin und weg: “Ich liebe eure Liebesgeschichte”, “Einfach nur wundervoll” oder “Ihr seid so ein süßes Paar”, ließen ein paar Supporter auf der Fotoplattform verlauten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel